Update v. 1.149 – Vorabinformationen

Nach längerer Sommerpause habe ich jetzt wieder ein wenig Zeit gefunden ein Paar Verbesserungen anzubringen und würde diese in den nächsten Tagen umsetzen wollen.

  • Jegliche Gebühren am Marktplatz in der Stadt wird auf 0 gesetzt, sei es Kosten für die Hinterlegung als auch die Gebühren welche für den Verkauf angefallen sind.
  • Mit dem Update startet ein 2 wöchiges doppel EXP Event
  • Mit dem Update startet (wieder einmal) das alt bekannte Jewel Box Event (2 Wochen)
  • Mit dem Update wird der nächste Questtitel eingebaut (einer der beiden vorhergehenden Questtitel & Aufgaben ab Hotan bis zu den Monstern von Level 70 absolviert wurden)

Es ist möglich dass ich bei der obigen Liste noch etwas hinzufügen werde, genauere Infos zum Zeitpunkt des Update Starts und Dauer habe ich zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht.


people found this article helpful. What about you?

Schreibe einen Kommentar 0