Quest Titel #EleforExclusive

Nur bei Elefor hast du die Möglichkeit dir durch das absolvieren der Quests, Quest Titel freizuschalten und auf der Homepage zuzuweisen. Voraussetzung ist das jeweilige absolvieren der Aufgaben. Jene Aufgaben die mehrfach absolviert werden können müssen auch dementsprechend oft abgeschlossen werden um den Titel freizuschalten.

Spezialquests wie Inventarerweiterungen Forgotten World und Jobquests gehören nicht zu den To-Do Quests.

Die Folgenden Titel sind bereits implementiert:

Quest Knight – Sobald alle Aufgaben von Jangan bis Donwhang absolviert wurden

Quest Captain – Sobald alle Aufgaben von Constantinopel bis Samarkand absolviert wurden

Quest General – Sobald einer der beiden vorhergehenden Titel erarbeitet wurde und zusätzlich noch alle Aufgaben ab Hotan bis zu den Monstern von Level 70 absolviert wurden.

Quest Enthusiast – Sobald der vorhergehende Titel erarbeitet wurde und zusätzlich alle Quests bis Level 90 absolviert wurden

Quest Master – Sobald der vorhergehende Titel erarbeitet wurde und zusätzlich alle Quests bis Level 100 absolviert wurden

people found this article helpful. What about you?

Schreibe einen Kommentar 0